Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Ask & Embla

Der Mönchsring

Der Mönchsring

IN HIGH DEMAND: LIMITED STOCKS LEFT

Normaler Preis €138,95 EUR
% OFF Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Ein tragbares Symbol, das das Credo von Ask & Embla verkörpert und unsere Welten vereint Gothica, Mythologie und Ethnologie. Verleihen Sie ihm vor dem Tragen Ihre Absichten und lassen Sie ihn Ihre unbegrenzte Kraft, Ihren Schutz und Ihr Potenzial tragen.

Ein umkehrbarer Ring aus 925er-Sterlingsilber mit dem gotischen Kreuz in unserem Ask & Embla-Logo. Rundum brüniert mit einer abgenutzten Textur. Tragen Sie es mit der Querseite nach außen oder mit der konvexen Kante, um ein dezenteres Statement zu setzen. Geschmiedet für alle Geschlechter und Ausdrucksformen.

Einzeln verkauft. Jedes Stück wird liebevoll von Hand unter ethischen Arbeitsbedingungen gefertigt. Bitte erlauben Sie kleinere Unvollkommenheiten, die einem handgefertigten Schmuck entsprechen. Kein Stück gleicht dem anderen – jedes einzelne Produkt ist einzigartig für Sie.

Kostenlose 1-Jahres-Garantie enthalten
  • 14-tägiges Umtauschrecht für Größen
  • 15 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung
  • Kostenloser Standardversand in ausgewählte Länder

STIL & MATERIAL

Stil: Ring

Basismaterial: 925er Sterlingsilber

Veredelung: Anlaufschutzbeschichtung

Maße

Der Mönchsring is true to size. Order your true size for the best fit.

Vollständige Details anzeigen
Der Mönchsring
Der Mönchsring
Normaler Preis €138,95 EUR
% OFF Ausverkauft

ZULETZT ANGESEHEN

Skip to product information
1 of 7

Ask & Embla

Sigil Ring

Sigil Ring

Regular price $125.00 USD
% OFF Back Soon
SIZE GUIDE
Tax included. Shipping calculated at checkout.

A wearable symbol encapsulating Ask & Embla's creed, uniting our realms of Gothica, Mythology, and Ethnology. Infuse it with your intentions before wearing and let it bear your unlimited power, protection and potential.

A reversible 925 Sterling Silver ring wrought to bear the gothic cross in our Ask & Embla logomark. Burnished all-around with a time-worn texture. Wear it with its cross side facing out, or on its convex edge for a subtler statement. Forged for all genders and expressions.

Sold individually. Each piece is lovingly crafted by hand, under ethical working conditions. Please allow for minor imperfections that are true to handcrafted jewelry. No two pieces are the same — every individual product is uniquely yours.

Complimentary 1-year warranty included
  • 14 day size exchange policy
  • 15% off your first order
  • Free standard shipping to select countries

STYLE & MATERIAL

Style: Ring

Base material: 925 Sterling Silver

Finishing: None

MEASUREMENTS

Sigil Ring is true to size. Order your true size for the best fit.

View full details
Sigil Ring
Sigil Ring
Regular price $125.00 USD
% OFF Back Soon

RECENTLY VIEWED