Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Ask & Embla

Temple Aufhänger

Temple Aufhänger

Normaler Preis €61,95 EUR
% OFF Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Ebenen, die zu antiken Domänen führen, legiert und in Silber- und Goldtönen geglüht, um Tempelgottheiten zu gefallen. Tragen Sie es als Erinnerung an Ihre Reise, Ihren eigenen transformativen Aufstieg. Wendbare, verzierte vertikale Kleiderbügel mit verschiedenen Formen, darunter eine Bipyramide, eine Kugel, ein kreisförmiger Grat und eine Träne.

Vervollständigen Sie Ihren Look mit anderem Schmuck von TEMPEL-Serie.

Verkauft als Paar. Empfohlen für gedehnte Piercings 12 mm (15/32 Zoll) und darüber. Jedes Stück wird liebevoll von Hand unter ethischen Arbeitsbedingungen gefertigt. Bitte erlauben Sie kleinere Unvollkommenheiten, die einem handgefertigten Schmuck entsprechen. Kein Stück gleicht dem anderen – jedes einzelne Produkt ist einzigartig für Sie.

Kostenlose 1-Jahres-Garantie enthalten
  • 15 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung
  • Kostenloser Standardversand in ausgewählte Länder

STIL & MATERIAL

Stil: Offene Kleiderbügel

Grundmaterial: Messing

Gold

Veredelung: 14-Karat-Vergoldung mit Antiklack

Silber

Veredelung: 925er Versilberung mit Antiklack

Maße

Pro Stück

Größe: 12 mm (15/32 Zoll)

Empfohlen für gedehnte Piercings von 12 mm (15/32 Zoll) und mehr.

Höhe: 39,35 mm

Breite: 12,58 mm

Gewicht: 17 Gramm


Dieses Design hat ein mittleres Gewicht. Geeignet für Träger, die es gewohnt sind, dass ihr Schmuck etwas Substanz und Gewicht hat. Bequem für längeres Tragen und verursacht wahrscheinlich keine Dehnung Ihrer Ohrläppchen.

Vollständige Details anzeigen
Temple Aufhänger
Temple Aufhänger
Normaler Preis €61,95 EUR
% OFF Ausverkauft

ZULETZT ANGESEHEN

Skip to product information
1 of 10

Ask & Embla

Temple Hangers

Temple Hangers

Regular price $55.00 USD
% OFF Back Soon
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Levels leading to ancient domains, alloyed and annealed in Silver and Golden hues to please temple deities. Wear as a reminder of your journey, your own transformative ascent. Reversible ornate vertical hangers of a medley of shapes, including a bipyramid, sphere, circular ridge and teardrop.

Complete your look with other jewelry from the TEMPLE series.

Sold as a pair. Recommended for stretched piercings 12mm (15/32") and above. Each piece is lovingly crafted by hand, under ethical working conditions. Please allow for minor imperfections that are true to handcrafted jewelry. No two pieces are the same — every individual product is uniquely yours.

Complimentary 1-year warranty included
  • 15% off your first order
  • Free standard shipping to select countries

STYLE & MATERIAL

Style: Open Hangers

Base material: Brass

Gold

Finishing: 14K gold plating with antiquing lacquer

Silver

Finishing: 925 silver plating with antiquing lacquer

MEASUREMENTS

Per piece

Size: 12mm (15/32")

Recommended for stretched piercings 12mm (15/32") and above.

Height: 39.35mm

Width: 12.58mm

Weight: 17 grams


This design is of a medium weight. Suitable for wearers who prefer and are accustomed to their jewelry having some substance and weight. Comfortable for long-term wear and is not likely to cause stretching on your lobes.

View full details
Temple Hangers
Temple Hangers
Regular price $55.00 USD
% OFF Back Soon

RECENTLY VIEWED